ginger schrieb:Beim BMW 545i, den ich noch fahre, ist da gar nichts zu vernehmen.
Viele Grüsse
Ginger
Eben, es gibt eben Punkte aufgrund derer man weiß warum Maserati-Fahren eben mehr Spaß macht als bei einen von A-nach-B-Beweger
Ciao
Integrale
Hallo Spyder GT Freunde
Zum Fall Poltern in der Mitte des Armaturenbrettes hat sich herausgestellt, dass es durch Verwindung zwischen Karosserie und Armaturenbrett ausgelöst wird. Die Werkstatt glaubt, dies durch Abstandsänderung von Armaturenbrett zu Karosserie noch beheben zu können
Zum Fall Getriebesurren ist es normal, dass das Getriebe ein leises Surren im 1. und 2. Gang und niederen Drehzahlen hat.
Zur Geschichte Navigerät. Diese hat laut Werkstatt keine Stützbatterie die den Trip gespeichert hält. D.h. es ist normal, wenn der Motor ausgeschaltet wird, dass die Verbrauchwerte nicht mehr auf dem Display angezeigt werden und erst wieder nach kurzer Fahrt gelistet werden.
Zur CC: Mit dem richtigen Fuss ist sie keinesfalls eine Schleifeinrichtung, kein Ruck und kein Schleifen, wenn "Mann" den Gasfuss richtig einsetzt. Ich freue mich, einen CC als mein Eigen zu nennen.
Grüsse Ginger