Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Meilenwerk Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute mittag kurz im Meilenwerk in Böbblingen.
War das jemand von hier mit nem Quattroporte (2,0) aus Reutlingen ?
Hinten draussen stand noch ein Quattroporte V8 (glaub kein Evo), allerdings nicht mehr ganz frisch. Nette Kisten stehn da rum, MC 12, 599 GTO in Giallo, LP 550 Valentino Balboni und viele andere schönen Geräte.

Daniel
Bin heut mal wieder kurz im Meilenwerk gewesen.
Ich glaube, der ganze Stuttgarter Raum mit Umkreis 80 Km hat Maserati, Lambo, Ferrari zum Service dort abgestellt.

Soviele Kisten der 3 Marken hatte ich bis jetzt (5-6 Meilenwerkbesuche) noch nicht gesehen. (Gallardos wie Puntos beim Fiathändler)Scared

Werden wohl alle für die Saison klargemacht, Biglaugh, der Frühling ist Nahe.

Der G.... hat alle Hände voll zu tun, da ist wohl Urlaubssperre. Biglaugh
Hatte noch nen Smalltalk mit H.O.
Netter Kerl !!!!

Daniel
War letzten Mittwoch im Meilenwerk Teile abholen. In der Wartezeit Plausch mit Meister O.

sehr erheiternd auch die Freaks die du da triffst.
@ Osing der Jung im Fuchs war schon putzig... und die Schrauben sind auch komplett ;-))

Im Ganzen Gebäude ist geschäftiges Treiben, überall spürst Du die Saison geht los - wir wollen auf die Bahn.....

Viel mehr Autos als sonst.

Tolle Location, Kompetenz und Flair direkt vor der Haustüre. Lohnt sich auch einfach mal auf nen Espresso.....

MM_Yannick

Ausfahrt mim 550 Daniel?
Fotos?

Ich muss unbedingt mal Zeit für das Meilenwerk finden.
Jetzt war ich mal in der Klassikstadt Frankfurt vor kurzem und die fand
ich schon großartig.
MMM_Yannick schrieb:Ich muss unbedingt mal Zeit für das Meilenwerk finden.

Hallo Yannick,
samstags in der Früh bist Du von uns aus in 2 Stunden dort.
Lohnt sich auf jeden Fall!

VG!
René
Bin am WE nach Frankfurt unterwegs. Möchte auch die Klassikstadt Frankfurt anschaun und auf dem Hin-oder Rückweg ins Meilenwerk. Ist evtl noch jemand in der Richtung unterwegs ??
Ob mit Maserati, Cheyenne oder Berlingo weiß ich noch nicht wg Wetter etc . . . . .
Gruß
Heinz
Heinz,hier sind lt.Wettervorhersage 13°-17° trocken/leicht bewöllktSmokin