Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: saustark!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin sprachlos .......... die Preise ziehen stark an und mit etwas Arbeit
.......... naja jeder hat so seine Vorstellung.

http://www.ebay.de/itm/Maserati-biturbo-...2567b197c3

Grüssle
sofort zugreifen wenn man noch keinen hat - So eine Gelegenheit kommt (hoffentlich) nie wieder. ..........
mich würde der Rechtslenker stören ;-))
Warum ??? einfach umbauen ist hier im Forum schon überzeugend beschrieben worden - lohnt sich bei dem Angebot ........... :-))))
garyman schrieb:mich würde der Rechtslenker stören ;-))

ob rechts oder links,wohin lenken???

Grüssle

Anwalt

Ich platze gleich vor Lachbrüllen beim Lesen Eurer Komentare!!!
wenn ich den Garten im Kaufpreis dazubekomme inkl. Lieferung dann würde ich zugreifen Biglaugh

Grüssle
Kenne da wen in Chile. Die kaufen u. bauen seit 25 Jahren regelmässig ausrangierte Katzimuschis aus Singapur, Hongkong u. Japanien für den gesamten, südamerkanischen Markt um, ein Riesen-Geschäft, - das Lenkradspiel ist selbst mir als traktorgewohnten Bauer etwas kritisch bei über 80Sachen...........

Ist aber gesetzlich so vorgegeben:

"CHILE"
Right-Hand Steering Wheel has to be change into Left-Hand
Steering Wheel.
National Customers Service http://www.aduana.cl/
Mist, die Auktion ist abgelaufen. Mich hätte der gelbe Handschuh interessiert. Ob da ein Besen dabei ist, mit dem man die Karre vom Hof fegen kann?
Der Karren hätte nichtmal mehr als Blumenkübel getaugt,aber hast recht der Handschuh hatte was "besonderes". Biglaugh echt schade Bawling

Grüssle