Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Klimabedienteil Ghibli 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ist das Klimabedienteil von den Anschlüssen gleich wie das "neuere" mit den Folientastern?

Grüssle
Das Ältere hat Folientasten und war in den Modellen vor dem Ghibli drin, der Ghibli bekam dann Tasten, der Quattroporte nochmal eine etwas andere Tastenoptik.
Ich glaube die Anschlüße waren gleich.

Daniel
Danke Daniel!
Ich habe warscheinlich vor umzubauen die Info ist da schon wichtig.
Hatte gesehen das der Ghibli auch meine Tastatur verbaut hat,hmm ich probiere es einfach aus.

Grüssle
stimmt, anschlüsse passen!
Smilie-blumen Danke saxton,da das Teil Greifbar ist werde ich mir das Mal anschauen ob mir das dann besser gefällt wie mit der Folientastatur.

Grüssle
Also die Folientastatur sieht einfach schöner aus, das ist aber schon alles. Sie ist nicht ablesbar, ausser im Tunnel oder bei Nacht und ist anfällig. Einige im Forum haben glaube ich schon zu den Tastern gewechselt, die Anschlüsse müssten demnach passen.
Danke Heinz,wenn meine Gesundheit es zuläst werde ich Mal umbauen.
Ja besser sieht sie aus aber die Folie erinnert mich an billige Hifigeräte aus den 80er (Greatz-Körting).Biglaugh
Ja im Tunnel sieht mann was eingestellt ist!

Grüssle
Zitat:Sie ist nicht ablesbar, ausser im Tunnel oder bei Nacht

Das ist bei der mit Tasten aber auch nicht viel besser.

Daniel
Daniel hat recht.
Bei dem Tastenbedienteil, z.B. Quattroporte IV, 1. Serie ist auch nicht sichtbar was gerade eingeschaltet ist.
Beim Betätigen machen die Tasten zwar einen coolen Pieps-Ton, aber erkennbar ob Umluft ja/nein Eco ja/nein etc. ist da nix.

Eine der zahlreichen fehlkonstruierten Details am Quattroporte IV, skuril, schrullig und doch irgendwie italienisch liebenswert ...

Gute Fahrt,
hoehenberger
Quattroporte 2.8

Anwalt

Also in meinen 224 Ser. I ist die Folientastatur nachträglich gegen das Bedienteil aus dem Ghibli getauscht worden - müsste also funktionieren... Viel Erfolg.
Seiten: 1 2