Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: hier was gegen die Winterdepression
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier vom Brüderchen!!! viel Spaß Jungs u.Mädels !!!!!!

Grüssle Ralf u. Marcus

http://www.youtube.com/watch?v=IxiPexkGgPY

Anwalt

Hey, Marcus!

Das Video kann man (n) ja nur als Youtube-Mitglied sehen. Ich bin aber keins, muss aber dringend aus der Depression raus (vorgestern den GT schlafen gelegt...) Und jetzt?

Viele Grüße,
Uli
Hallo Uli,
gib das folgende in die Youtube Suchleiste ein:

Knigge 10 Dinge die sie nicht tun sollten wenn sie auto fahren

Da gibts bestimmt noch mehr, die man nicht tun sollte, ich denk da an manche Brummi-Fahrer.

ciao Hans
Anwalt schrieb:Hey, Marcus!

Das Video kann man (n) ja nur als Youtube-Mitglied sehen. Ich bin aber keins, muss aber dringend aus der Depression raus (vorgestern den GT schlafen gelegt...) Und jetzt?

Viele Grüße,
Uli

Melde dich doch einfach anBiglaugh

Grüssle Marcus