Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Kopie Fahrzeugbrief Ghibli 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt einige Zeit auf der Suche nach einem Ghibli war, bin ich (in Italien) fündig geworden.

Ich werde das Auto nächste Woche abholen.

Meine Bitte an die hier vertretenen Ghibli-Besitzer: Kann mir jemand den Fzg-Brief einscannen und mailen? Ich hoffe, damit beim TÜV Datenblatt-Recherche o.ä. umgehen zu können.

Bitte einfach eine kurze PN wegen email-Adresse.

Vielen, vielen Dank vorab!

Grüße,

Ronny
Hallo Ronny, schick mir doch per PN mal Deine eMailadresse. Ich hab noch einen Scan der Zulassungsbescheinigung 1 von meinem vorletzten ABS 2Liter, mit Euro 2 und noch eine Kopie von einer Vollabnahme, beides aber aber ohne die 17 Zöller, da muss dann jemand anders aushelfen.

Ich bräucht das gleiche ja vermutlich für einen 2,8er, aber dazu später mehr....

P.
arrakis schrieb:nachdem ich jetzt einige Zeit auf der Suche nach einem Ghibli war, bin ich (in Italien) fündig geworden.

Hallo Ronny! Glückwunsch erstmal und viel Freude!
Erzähl mal von deinem neuen renner welche Eckdaten hat er und warum musste es Italien sein? Waren die deutschen zu morsch oder sind sie in Italien billiger? Hast du dir mehrere angeschaut und kannst du welche aussortieren für interessenten? Ists ein 2,0 geworden warum kein 2,8 (würde mir mehr schmecken)?

Schöne Grüße
Hans
servus ronny,
ich habe einen 2,0 ghibli euro 2 und 18" Felgen vom 3200er eingetragen .
Falls Du noch irgendwelche Dokumente brauchst , kannst Du mir jederzeit eine PN schicken. Der 2,0er ist 100mal besser als der 2,8er.
Franz alias romeo