Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Da ziehts mich gerade hin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nebel Regen ähhh....
Leider bin ich erst nächsten Sommer wieder dortBawlingaber mit dem Si damit er seine Heimat sieht!

Grüssle an alle DeutschlandgeschädigtenBiglaugh
Region Orvieto?
Schaut ein bisschen aus wie Pitigliano, jedenfalls pisst es die gerade massiv ein.
Da zahlt sich kein Stellungswechsel aus im Moment! Bounce
Ciao Hans
erstes Foto Empoli,dann Baselice(unser Haus)dann Termoli dann Baselice und das letzte Bild ist kurz vor CampobassoBiglaugh
Ahh ich weiß das Wetter iss da net gerade besser aber der Wein!Biglaugh
Sind vom letzten Jahr bin insgesammt über 5500Km gefahren,unsere Familie ist in ganz Süditalien verteilt,und überall mußten wir zu besuch kommenBawling

Grüssle Marcus
Jetzt versteh ich das mit "Spaghetti sind nicht so meins"
Hast wohl ne Überdosis eingenommen?
Das mit dem Wein stimmt, aber wir haben den Hofer und ihr habt ALDIDrink
Herz was willst du mehr! Vino Nobile con Bruschetta
Ciao Hans
Seit fast 12 Jahren eine italienische FreundinBiglaugh
oh mann ich hasse Spaghetti!!!!!!!!!Bawling

Grüssle
bretu2 schrieb:Seit fast 12 Jahren eine italienische FreundinBiglaugh
oh mann ich hasse Spaghetti!!!!!!!!!Bawling

Grüssle

aber so gute handgemachte chitarra sind doch ok, oder auch nicht ?????????
Ich finde die immer wieder klasse da unten in Abruzzo und Molise.


Ciao
Integrale
oh ja supergut ausser das ich schon nachts von ihnen träume!Scared

Grüssle Marcus