Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: QP im Renneinsatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde!

Bin eben über folgenden Link gestolpert:

http://www.motorlegend.com/actualite-aut.../6112.html

Wenn ich das so sehe, ist es eigentlich schade, dass es die "Super V8 Series" in Deutschland nicht mehr gibt ...

VG!
Cool endlich Mal ein 4-Türer,interessanter Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!

Grüssle Marcus
Mann ist der breit mann, passt definitiv nicht auf unsere verengten 2 meter Baustellenfahrstreifen. Könnte aber diese Diskussion beleben.
Schaut klasse und ziemlich brutal aus, dass der bei der Verbreiterung noch einigermassen um die Kurve geht ist erstaunlich, aber die Kollegen im Hintergrund stehen ja auch alle ziemlich gut im futter.....
Interessant wäre das Ganze ohne VerspoilerungBiglaugh

So als Hobbyfahrzeug für`s Wochenende auf dem Ring Hmmmmm schwärm!!!
Die besten Sachen werden in Deutschland immer abgeschaft,der Formel-1 Mist ist dermaßen langweiligRolleyes2
Hatte Mal Karten für den Porschecup geschenkt bekommen,von den Autos hat mann kaum was gehört und das Gelaber aus den Lautsprechern(Nürnburgring) hat sowas von abgenerft das ich nach ner halben Stunde wieder Richtung Heimat gefahren bin!
Never ever!

Grüssle Marcus