Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
WICHTIGE INFO FÜR ALLE KURZENTSCHLOSSE

die Hausbrauerei Wichtel benötigt alle Platzkapazität und deshalb musste unser 1. Maserati Winterstammtisch in das Restaurant „Da Signora“ - neben dem V8 Hotel im Meilenwerk - verlegt werden. Dort sind nach aktuellem Rückmeldestatus ausreichend Plätze reserviert.


Hallo,

die von Frank organisierte Saisonabschlussfahrt mit Start / Ziel Meilenwerk Böblingen liegt nun schon einige Wochen zurück. Viele neue Kontakte wurden geknüpft und die Resonanz danach war weit über den Teilnehmerkreis hinaus sehr groß. Was bleibt sind die tollen Erinnerungen, schöne Bilder und unser youtube Video Forum Saisonabschluss. Bis zum "Anblasen" am Hockenheimring (01.04.2012) und zu einer gemeinsamen Ausfahrt zum Saisonstart fällt noch manche Schneeflocke.

In kleinem Kreis nach unserer Ausfahrt war die Idee geboren, dass wir uns auf jeden Fall in der Winterpause einmal im Meilenwerk zu einem netten Abend verabreden sollten. Nun ist es gar nicht einfach in der Vorweihnachtszeit einen Termin zu finden. Frank und ich haben nun den

09.12.2011 / Hausbrauerei Wichtel im Meilenwerk Böblingen / Beginn 19 Uhr

als Termin festgelegt. Das Autohaus Gohm hat dort auch einen sehr schönen Betrieb. Wer also das eine oder andere Ersatzteil braucht, oder für die Garage noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht kann das ideal kombinieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, auf tolle Stimmung, neue Gesichter und neue Geschichten. Eine erste Touridee für den gemeinsamen Saisonstart haben wir auch und stellen es euch gerne vor.

Damit wir einigermaßen planen können, bitte Rückinfo wer am 09.12.2011 kommen möchte.


Mit besten Grüssen

Frank und Peter
Hallo,
da lacht mein masi-herz!
Ich bin auf jeden Fall dabei! - außer mich trifft das Opel-Logo!
Mit dem Übernachten wart ich noch n bissel, - wenn natürlich ne masipyjamaparty steigt. . .
Wenn die masi-Süchtigen von der Abschlussfahrt wieder mit dabei sind, kanns ja nur lustig werden!
Noch ne Frage: Ist n V8 Zylinder zur Übernachtung Grundbedingung oder tuts n 4 Zylinder auch?????
Grüße mit Vorfreude!
Josef
P.S. Peter, kommst Du wieder in Brioni, wenn ja, muss ich noch schnell meinen Konfirmantenanzug aufbügeln. . .
Super Idee von Euch,
aber da geht der "Vadder" schon zum Skiopening Glowface

Vielleicht macht Ihr ja noch ne Session im Feb!?

VG!
RE: Gemeinsamer Abend im Meilenwerk

Hallo zusammen,

finde ich eine tolle Idee. Voraussetzung ist jedoch, dass das Wetter passt. Unser QP GTS ist nämlich zur Zeit bei AH Gohm (Reparatur/Service) und er könnte durchaus bis dahin fertig sein. Statt Hol- un Bring-Service zu nutzen "fliege" ich mit dem einen Masi nach Böblingen und nehme unseren wieder mit. Ich kläre das mal ab.
Ansonsten ist der 01.04.12 schon ´mal notiert.
Gruß
Mike
am 9 hat meine Mutter ihren 75 Geburtstag geht leider vor!

Andermal sehr gerne!!!!!!

Grüssle Marcus
Bella Macchina schrieb:Noch ne Frage: Ist n V8 Zylinder zur Übernachtung Grundbedingung oder tuts n 4 Zylinder auch?????

Hallo Josef,

das Hotel heisst wirklich so. http://www.v8hotel.de/ und ist direkt Teil des Meilenwerks. Die Themenzimmer sind genial.

Viele Grüsse

Peter
Hallo Peter,
das V8-Hotel habe ich bei unserem Treffen in meiner unverbesserlichen Neugierde ausgekundschaftet. Es stand ein raabenschwarzer Wiesmann davor mit goldener Aufschrift: V8-hotel. Die 4 Zyl. sind eine Anspielung auf schlechte Wetterbedinungen Da komme ich mit einem 4 Zyl und hoffe, dass ich in einem 8zyl-hotel aufgenommen werde . . . oder ich verstecke ihn hinter einer Bushaltestelle (österr.Humor)
Servus
Josef
Wir werden das wohl nicht schaffen, auch die Hunde sind wieder einmal mit ein Grund.
3 davon im V8Hotel, ich glaub das gibt Hausverbot für immer.Biglaugh

Viel Spaß, und lasst die gezackten Karren bei Salz auf der Starsse zuhause in der trockenen Garage.

Daniel
Hallo,
@Josef, schön dass du kommst.
@Daniel, wäre super wenn es dennoch irgendwie klappen würde.

Es wäre schön, wenn der ein oder andere noch dazu kommen würde und wir einen schönen 3 Zack Stammtisch haben.

Wenn es das Wetter zu lässt, d.h. trockene und salzfreie Strassen werde ich stilechtSmile2 mit dem Gransport anreisen.
Bin gestern ca.100km mit dem GS gefahren und jeder Kilometer war ein Genuss und wie immer hatte ich ein Biggrin2im Gesicht.

Schönen Abend und
viele Grüße
Frank
Hey, hey,

hört sich gut an! Ich komme allerdings ohne meinen kleinen Italiener, dafür vielleicht wieder mit Mann ( so langsam glaube ich, der braucht auch eine italienische Diva...)

Angie
Seiten: 1 2 3 4