Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: F360 Bergrennen inkl. Stunt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

MM_Yannick

Einen Sportwagen zu besitzen und ihn zu beherrschen sind eben zwei unterschiedliche Dinge... Biglaugh
Sowieso Glück um Unglück, wenn man sich ansieht wo der Stunt hingeht.
Jemand Lust auf Bergrennen? Smilie-blumen

http://www.youtube.com/watch?v=SKGHMdHyx...re=related
auch ein nettes Video aber der Link ist evtl falsch ?

MM_Yannick

Tatsächlich...

hier der richtige:
http://www.youtube.com/watch?v=DuO33cLym5c
Oh scheisse !

Scared

Daniel
na, die allererste Kurve hat er ja rein von der Linier her noch sauber genommen......
hoffentlich ist da nicht´s weiteres passiert, also den Insassen meine ich natürlich
micha
Rolleyes2 ohne Worte!

Anwalt

Hey, Daniel, warum nimmst Du mir die Worte weg??!! Also: Oh Kacke!! Scared
"Oh, Scheisse" oder "Oh, Kacke"
Vielleicht noch ein "Neeeiiiiiiiin"

Das sind die Worte die einem in so ner Situation durch den Kopf gehen.

Oder ?

Daniel
MMM_Yannick schrieb:Einen Sportwagen zu besitzen und ihn zu beherrschen sind eben zwei unterschiedliche Dinge... Biglaugh
Sowieso Glück um Unglück, wenn man sich ansieht wo der Stunt hingeht.
Jemand Lust auf Bergrennen? Smilie-blumen

http://www.youtube.com/watch?v=SKGHMdHyx...re=related

dein erster Satz sagt wohl alles,vieleicht war es ja sogar ein MietwagenBiglaugh
aber viele lernen nichtmal nach so einem Versenker!
"Kinder gehören unter die Obhut eines Erwachsenen!"
Das Problem beim 360er ist doch, das er aussieht wie ein Sportwagen, jedoch Gewicht und Fahrwerk eines besseren Mittelklassewagens hat.
Seiten: 1 2