Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Die Autos der Scheichs 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MM_Yannick

Sehr schöne Gallerie, teilweise tolle Autos dabei.

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilde...how_item=0
[attachment=2004]Da gibt´s was zum Thema...
@ Yannick Ich bin nur bis Bild 13 gekommen. Zwei Maseratis und beide auf dem Anschlepper, was war da denn los?

MM_Yannick

Hast du auch gelesen was unter dem Bild steht, bei dem der weisse QP auf dem Hänger steht?
"Maserati´s werden scheinbar sehr gerne abgeschleppt" oder so ähnlich.

Ich vermute die Elektronik hat bei beiden einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wenn nur die Elektronik nicht wäre... ;)
Ja, die Maseratis und die Zuverlässigkeit, man sieht kau einen bei dem der Abschleppharken nicht benutzt wurde;)
Gut fand ich den Benz in two tone rosa ;)))