Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ghibli Open Cup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hatte die Frage schon einmal gestellt, ist schon ein paar Jahre her.

Hat jemand 1995/1996 auf 3Sat/DSF die im Rahmen der DTM/ITC stattfindenden Ghibli Open Cup Rennläufe auf Video aufgenommen ?
Ich hatte damals nur alle DTM/ITC Läufe mit den 155 Alfas aufgenommen, leider nicht die Maserati Ghibli Vorrennen.

Ich könnt mich heute Ohrfeigen.

Die Möglichkeit VHS auf den PC zu bringen hätte ich.

Daniel
Hi Daniel

eben bei Enrico gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=1Svmx-32t...age#t=250s

Grüsse
Thunder of Helsinki. Das waren noch Zeiten.

Die Cup Kisten sind ganz schön zusammengeritten worden.
Trotzdem geil.Verliebt

Die 96er Evos waren schneller als die 355 Challenge, deshalb stoppte Ferrari den Open Cup mitten in der Saison 96.

Danke Saxton !!!Smilie-blumenKnuddel

Daniel
hallo....
sehr, sehr geil ich werde immer mehr zum ghibli fan....
danke für den link.
vor kurzem habe ich mich mit herrn osing vom gohm unterhalten, nach dem gespräch hätte ich gleich einen kaufen wollen aber die vernunft hat gesiegt DrinkSmile2

viele grüße
frank
Aber Frank, wenn die Vernunft gesiegt hätte, dann hättest Du doch einen gekauft.
Biglaugh

Und falls die Vernunft doch noch irgendwann siegt und Du Dir einen Ghibli neben deinen schönen GranSport stellst, bedenke, daß die Kisten noch leiser als Dein GS sind. Biglaugh

Daniel
@daniel, noch leiser Shoot5Shoot1okay dann war das das k.o. kriterium Smile2
Du weisst ja, mit eingeschalteten Lüftern klingen die wie ne Straßenkehrmaschine.
Biglaugh

Daniel
Seiten: 1 2