Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Quattroporte 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Buona sera,

hab vorhin noch nach dem Neuen Quattroporte gegoogelt und das hier gefunden.
So sieht Quattroruote den neuen QP...
Was sagt ihr dazu?! Nicht schlecht, oder?! Hat was vom A6 und der E-Klasse.

http://www.autoedizione.nl/2011/10/26/qu...o-uitziet/

Ist da was wahres dran?

Ciao e buona serata

Marco
A6 und E-Klasse ist eh fürn "Popo!"
Heck eher vom VW Passat geklaut,weiß nicht was ich von halten soll....
Ist nicht meine Welt,wems gefällt wirds kaufen!

MM_Yannick

Hallo Marco,

Also erstens ist schonmal nichts dran an den ganzen Photoshops die im Netz auftauchen um
das klarzustellen, genauso wenig also auch der in deinem Link ;)
2012 folgt der 500 PS Maserati Quattroporte auf der Basis des jetzigen nur etwas länger, bulliger und
mit einigen Features wie Allrad etc..

Interessant wird es erst im Jahr 2013, denn dann erst kommt der "kleine" mit Dieselmotor etc..
Doch auch hierzu gibt es kein fertiges Vorzeigemodell und es bleibt undurchsichtig, was genau passiert.
Also alles Spekulationen und rumraterei.

Hier findest du auch ein bisschen was zum zukünftig geplanten Absatzmarkt etc.

http://www.ftd.de/auto/trends/:trend-mas...52694.html

oder

http://www.news.de/auto/855067931/dreiza...holspur/1/
ScaredScaredScaredScaredScaredDIESEL..............????
Oh GottRolleyes2
Jawohl mit Euro 6 Norm,kein Feinstaub aber überdimensioniert Krebserregend!
"Kein Maserati nach Bj.2006,mehr fällt mir dazu nicht ein!"
Diesel ich kriege hier gerade die Motten......................eher würde ich laufen!!!
Welchen Krebs bevorzugst Du? Smokin vs Drink vs Knuddel
Ciao Hans
Rossobianco schrieb:Welchen Krebs bevorzugst Du? Smokin vs Drink vs Knuddel
Ciao Hans

Den mit Currysoße und viel schwarzen Pfeffer!!!Biglaugh

Ach was fürn Scheiß,Fiat Chrysler Fake Mobile ich fahre sowas niemals eher laufe ich,Diesel fürn Lambo Traktor O.k. aber ein Maserati Diesel wäre so als würde Porsche den GTS als Diesel anbieten!!!!
Ich kann nur jeden bemitleiden der sowas unterstrützt und "gut" findet!!!

Ach Hans zu wenig Bier hier für deratig heftige Depressionen!!!Bawling
Womit hat AUDI LeMans gewonnen? Pffff

MM_Yannick

Der Diesel soll auch nur eine Option sein Marcus, den Benziner wird es trotzdem geben. ;)
Wird wohl ein V6 Diesel und V8 Benziner.

Wenn man sich andere Hersteller anguckt wie Porsche, dann gibt es mittlerweile auch hier den
Cayenne Diesel. Auch wenn ich davon kein Fan bin, erreicht man somit jedoch nochmal ein größeren
Kreis, gerade für diejenen die viel Kilometer fahren.
Man hat ja noch die Entscheidungsfreiheit ;)

Ciao, Yannick
Ich verrate Dir als Geheimtipp. Nimm STARKBIER !
Und Du verrätst mir wie man ein weiss hinterlegten Text zitiert! Ok
@Yannick
egal was da kommt.............V6 V8 egal ob Porsche das schon praktiziert!!!
Soll wohl für den Leasingpapa für nebenban gedacht sein!
Oh ne lasst mir die Ruhe mit Diesel im Maserati die Cooldaddys von heute haben zu 90% eh Alle was an der Klatsche!!!
@Hans
muß wohl auf Whisky umstellen Bawling
Seiten: 1 2 3