Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Blu Mediterraneo - Schön aber selten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MM_Yannick

Hallo zusammen,

Mancher weiss gar nicht, was es für tolle Farben im Sortiment gibt.
Doch gewählt wird immer wieder das selbe.
Schade eigentlich.

Das Blu Mediterraneo gab es schon für den 4200 und hier ist es nun auf einem neuen Quattroporte S Baujahr 2011.
Ich finde die Farbe super schön und musste deshalb ein Bild davon schießen.
Der neue Besitzer wird sich hoffentlich genauso über die Farbe freuen wie ich Smile2

Ciao, Yannick
KLASSE!!! endlich Mal was anderes,frage mich oft warum es so wenig "mutige"Farben gibt bei Maserati,die Grundpalette ist ja,naja......
Sieht klasse aus!
Josef hat´s schon Lange,schaue nach links
Servus Josef
Smokinweiß ich,tolle Farbe!!!
"Einzellfall!" Biglaugh
Hallo Yannick, dieses Jahr an Ostern stand im Werk in Modena auch ein Granturismo in Blu Mediterraneo und noch ein Granturismo S F1 in der selben Farbe nur als Mattlack. Oder auf der IAA der MC Stradale! Sah wirklich toll aus.

Für mich ist das die Maserati Farbe.
Hab aber trotzdem nen schwarzen Tridente!

Hallo Josef, ja Dein GT sieht wirklich TOP aus.

Ciao
Marco
Ich darf ein GranCabrio Sport MY 2016 in dieser tollen Farbe mein eigen nennen.
Ich wurde gerade bei der Fahrt mit dem Rad aus Heidelberg vom einem blauen 4200'er, der auf dem Bürgersteig stand, geblendet worden.
Meiner ist zwar auch blau, das war aber ein richtiges Blau.