Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Sichtungen / Carspotting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

MM_Yannick

Hallo zusammen,

vielleicht schaffen wir es ja ein paar Bilder von gesichteten Tridente´s zusammenzubekommen und somit eine kleine Galerie zu erstellen.
Hierbei geht es wirklich nur um eigens geknippste Bilder und keine aus dem Netz.

Heute ist die Technik ja soweit fortgeschritten, sodass man mit dem Mobiltelefon fotos schießen kann. Biggrin2
Dann erübrigt sich auch jedesmal eine neues Thema mit "Wem gehört der Maserati mit Kennzeichen B-....."

Die letzte große Sichtung meinerseits war auf unserem Ausflug im Sommer.
Turin, November 2011
Taipe, Mai 2011
Paris, September 2011
Wien, April 2009
Villach, Juli 2010
Karif mit Gottifelgen
Klosterneuburg, Dezember 2010[attachment=2070]
Wien, Mai 2011
Shamal
Maserati Frankfurt QP / 07
Hallo Gemeinde,
die Idee an sich finde ich ja an sich gut, aber ich habe das Gefühl, dass wir mit der Thumbnails-Technik hier im Forum nicht so richtig strukturiert voran kommen werden...

Weiss nicht, ob Manfred so was einrichten kann, wie z.B. auf http://www.wreckedexotics.com/, Kahrpäschnn Shoot5 oder anderen Foren

Vielleicht ja ne Anregung Rolleyes2!?

Ich denke nur daran, was den Threads angeht "Aus welcher Gegend kommen wir", die Vorstellungsrunde oder auch das "Stammdatenthema" im Userstammsatz mit woher man kommt und welches Auto man fährt Shocked.
Entweder schläft es ein, wird "vertratscht" oder nicht gepflegt.

Falls das dann irgendwann mal strukturiert möglich ist spam ich Euch auch mit Bildern zu Smokin.

VG!
Seiten: 1 2