Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Jahresplaner 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Mitglieder,
ich hab mir einen Maserati Jahresplaner 2012 entworfen.
Siehe Anhang! Das Hintergrundfoto ist mein eigener Masi.
Was ich euch anbieten möchte ist: Wer so einen Jahresplaner möchte mit seinem "eigenem Fahrzeug" im Hintergrund, der soll mir per PN schreiben. Einfach das schönste Foto von euerem Fahrzeug mir zumailen, dann werde ich es im Hintergrund implantieren und euch die druckfertige Datei zusenden. Ihr könnt es dann z.b. bei Poster XXL drucken lassen.
Als Poster 70 x 100 cm. Die Datei vorbereiten und zumailen mach ich Gratis!
Weil Weihnachten ist, und ich garade nix mehr zum schrauben hab am Masi!Biglaugh
Gruß Uli
Das ist eine nette Idee.
Da Du das gratis anbietest hab auch ich kein Problem mit deiner Offerte. Gegen Geld müsste ich einschreiten, da Maserati als Marke geschützt ist und jeder Wunsch nach monetärer Einnahme von Maserati genehmigt sein muss.
LG
Manfred
Hallo Manfred,
ja das weiss ich, deshalb hier nochmals ausdrücklich: Ich mach das ohne
kommerziellen Hintergrund sondern aus Freude an der Marke und dem Forum!
Uli