Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Noch Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nur mal so nebenbei..... Bounce

[attachment=2111]
Ovum Ovum Quid VideoBiglaugh

Die von Top Gear sind doch komplett gaga!
Meine Lieblingssendung, gerade deswegen!

http://www.youtube.com/watch?v=xE5bdcVC0...ata_player

Ciao Hans[/align]

MM_Yannick

... und das hat Ferrari damals mächtig gestunken denn das war vor dem Bericht schon bekannt ...

Kann ja nicht sein, das ein Dreizack einem Pferd um die Ohren fährt ;)

MM_Yannick

Rossobianco schrieb:Ovum Ovum Quid VideoBiglaugh

Die von Top Gear sind doch komplett gaga!
Meine Lieblingssendung, gerade deswegen!

http://www.youtube.com/watch?v=xE5bdcVC0...ata_player

Ciao Hans[/align]


So Gaga das ein Biturbo dran glauben musste Scared

http://www.youtube.com/watch?v=IATPE8jez8I
Das kann man ja nicht wie ein reguläres Rennen sehen, aber ein bisschen pieksen in den Po von Ferrari mit dem Dreizack darf schon sein, oder ? Dance

Yannick, das hab ich verdrängt!

MM_Yannick

Ich wollte schreiben "vor dem Bericht". Es war damals schon bekannt, das der MC12 etwas schneller ist
laut Rundenzeiten.
Der Dreizack darf aber ruhig mal pieksen ;)

Ciao, Yannick
[/quote]
So Gaga das ein Biturbo dran glauben musste Scared

Halt Engländer. Wenn Sie sich nicht im Fußballstadion kloppen, oder am Strand besaufen zerstören sie eben mal kontinentaleuropäisches Kulturgut. Da haste wirklich keine Fragen mehr.

Requiescat in pace

Mit stillem Gruss

Peter
War auch überrascht als ich die Rundenzeiten gesehen habe! Und auch etwas stolz auf den MC 12 ;-)
Zitat:Und auch etwas stolz auf den MC 12

Blöd nur daß es eigentlich das gleiche Auto ist.

1. Ferrari Enzo
2. Maserati MC 12 alias Ferrari Enzo Evoluzione

Meiner Meinung nach beides recht häßliche Kisten fernab der Realität, ähnlich abstrakt wie Zonda, Koenigsegg, .....

Daniel
Ja, gleiches Auto aber anderer Stempel auf der Haube und zwar der Dreizack-Stempel...;)

Klar, das sind ja auch Autos für reine Performance und nicht für Schönheit ;)
Seiten: 1 2