Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: FROHE WEINACHTEN!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir wünschen euch und eurer Familie ein ruhiges besinnliches Weinachtfest und gemütliche Feiertage!
[Bild: 1281139042.gif]

Marcus und Angela
Wünsch ich auch allen (außer den Aliens !) und über das Liedersingen nicht das Singen der laufenden Turbolader vergessen !!
Gruß
Heinz
Hallo Marcus - danke für die Karte . Weihnachten ist nicht besinnlich sondern besinnungslos hä hä hä jedenfalls bei mir
Gruß
Heinz
Auch von mir an alle Anwesenden Maseratisti ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Gruß und schönen Abend,
Marco.
Schließe mich da einfach an. Seit heute ist meine Firma zu, bis zum 09.01.12. , und habe somit
wieder etwas mehr zeit für die schönen Dinge.
Ebenfalls allen Usern eine schöne Weihnacht sowie einen
guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Heiko
Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr, mit vielen schönen Maserati Höhepunkten wünscht Euch
Hans

Meine Weihnachtsgeschenke hab ich schon vor dem 24. bekommen:
4 wieder funktionierende Dämpfer beim Ghibli
2 wieder funktionierende Sitzlehnenverstellungen
und eine schöne Zeit mit Euch hier im ForumGlowface
Hallo,

auch von mir die besten Wünsche für das Fest, wie in meinem separaten Thread.

Lasst es euch und euren Liebsten gut gehen.

Liebe Grüsse aus Bremen
Manfred Erdmann
auch von mir frohe weihnachten !!

MM_Yannick

Feiert schön im familiären Kreis :)

Ciao, Yannick