Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Polenschlüssel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
da ich ja nächtes Jahr mit dem QP einen größeren Urlaubs-Trip plane! (Italien und ein Stück Frankreich) mach ich mir auch Gedanken ob und wie ich den Masi etwas besser vor Diebstahl schützen könnte. Die GPS-Tracker sind ja mittlerweile sehr ausgereift beschrieben. Hat jemand hier von euch damit schon Erfahrung gesammelt? Damit würde ja bei Fahrzeug-Bewegung
ein Signal vom Tracker an mich gesendet werden usw.! Was ist mit Geheimschalter für z.b. Anlasser / Kraftstoffpumpe usw.?
Das es solche Websites gibt: http://polenschluessel.de/bestellen.html...egory_id=1:bawling: macht mich nicht gerade zuversichtlich.
Grüße Uli

MM_Yannick

Hallo Uli,

Ich habe beste Erfahrungen mit dem Trackingsystem "Cobra"
Gemacht.
Nachdem bewegen des Autos ohne codekarte ging nach nur
2 min ein Anruf beim Besitzer ein, ob das Auto autorisiert bewegt wird.
Der Service ist gut und das System arbeitet hervorragend.
Kann ich nur empfehlen!

Wenn du nach Südfrankreich Richtung Monaco/Côte d Azur fährst, dann
Kann ich dir schöne Routen meiner Heimat geben.

Ciao, Yannick
der Polenschlüssel funktioniert nur super bei Autos des VAG Konzerns

wurde auch schonmal Opfer des Polenschlüssels, jedoch sind sie dann am Zündschloss gescheitert, das war dannach aber auch Kaputt...

hatte mir dann in meinen Sharan einen schaltung einbauen lassen die das MSG sperrt, erst nach knopfdruck kann man starten
Mit dem, was auf der Seite so reisserisch angeboten wird, fährst Du noch lange keinen Maserati davon. Versichere das Auto vernünftig und hab 'nen Premium Schutzbrief, wie z.B.ADAC Plus, dann kann man beruhigt in den Urlaub fahren. Wie immer keine Wertsachen sichtbar im Auto liegen lassen, und das leere Handschuhfach geöffnet lassen. Hotels sollten einen bewachten Parkplatz haben oder noch besser eine Garage.