Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Anneau du Rhin - freies Fahren - 31.05.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

auch in Anneau du Rhin findet dieses Jahr ein freies Fahren statt.
Ist Jemand von hier dabei?

Mehr Infos gibts hier: http://www.zk-trackdays.de/post/411

LG Makke
Servus Makke
Anklopfen,eintreten,vorstellen,Begrüßung und Begründung des Besuches um alle Missverständnisse vor ab auszuschließen.
Josef.
ist das Werbung?Rolleyes2
Klar Werbung, sonst nicht´s. Seit gestern Mitglied, 3,5 Minuten online (das sind die zwei Beiträge) und beides mal die selbe Werbung, einmal für den Salzburgring.
Am besten gleich löschen.....
Micha
Bella Macchina schrieb:Servus Makke
Anklopfen,eintreten,vorstellen,Begrüßung und Begründung des Besuches um alle Missverständnisse vor ab auszuschließen.
Josef.

Lass uns doch Mal da hinfahren Josef,danach haben wir sicher Platzverweiß!BiglaughBiglaughBiglaugh