Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Guten Rutsch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Allen Forumsteilnehmern wünsche ich einen Guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2012!

[Bild: feuerwerk-Masi_2011.gif]

Allen anderen Menschen natürlich auch!

Grüße aus Bremen
Manfred Erdmann
Lieber Manfred Erdmann,

zum Jahreswechsel sende ich gerne die besten Wünsche für das neue Jahr nach Bremen zusammen mit einem herzlichen, süddeutschen "Vergelts Gott" für die viele Arbeit, die im Hintergrund geleistet wird.

Viele Grüsse

Peter
Hallo Manfred,
von uns auch einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr 2012!!!

Wir hoffen das Alle hier heute Nacht einen wunderschönen Jahresabschluss
mit der Familie/Freunden erleben und wir uns 2012 gesund und munter wiedersehen!!!

Gruß Angela und Marcus
Hallo Manfred,

ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr und danke für Deinen Einsatz für die Bereitstellung und Pflege dieses Forums,

Grüße aus Hamburg

Hans-Georg
Yes Yes guten Rutsch (aber nicht mit dem Maserati !!)
Gruß
aus dem (noch) verschneiten München
Heinz
... ebenso allen einen guten Rutsch und Manfred Dank für dieses Forum.

Beste Grüße
Don Jupp
Viel Freude und Gesundheit für 2012
Wünscht Euch
Hans und alle seine Diven

Lasst es nicht allzusehr krachen, Prosit Neujahr Smilie-blumen
Hallo Manfred

auch Dir alle gute im Neuen Jahr und einen dynamischen Rutsch

Grüsse aus Wien
An Manfred und den Rest ......
Allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2012. Danke für das tolle Forum.... Heute 2 mal die Schneefräse gebraucht.....Schnee ohne Ende bei uns. Maserati wär nur mit Schneeketten hier fahrbar....dazu noch 20 cm höher legen. Das würde sogar Heinz resignieren.....

Gruß aus dem tiefverschmeiten Tirol

Max mit Familie
Allen Maserati-Freunden wünsche ich ein
PROSIT NEUJAHR
und
einen angenehmen Rutsch!
Servus  [attachment=2121]
Seiten: 1 2