Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Werkstatthandbuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

gibts irgendwo bezahlbar ein Werkstatthandbuch für den 4200 Spyder in meinem Fall Bj. 3/2005 ?

Es wäre mir egal ob gedruckt oder als Datei.

Gibts sowas am Markt?

Ich hätte einfach gerne beim Schrauben eine Art Nachschlagemöglichkeit mit Zeichnungen / Drehmomentangaben / Stromlaufplänen etc.


Jomaxx
Vielen Dank Thorsten,

aber MIE ist wohl eher in den älteren Modellen sortiert für den 4200 hab ich lediglich die classic collection gefunden.

hab ich was übersehen ??

Jomaxx
Du musst dort anrufen u. fragen, normalerweise haben sie alles für in die USA gelieferten Maseratimodelle sowie diese per Nachfolgeserie nicht mehr aktuell verkauft werden, um sich nicht mit den Vertragshändlern zu überwerfen.

Die sind in PST, also 9Std. hinter uns, daher ab jetzt "open for business".
Danke für die Info Thorsten,
werde ich tun.
Vor ab hab ich für 60 $ in der US Bucht eine Datei zum Download gekauft die Werkstatthandbuch, Teilelisten,Stromlaufpläne und sogar illustrierte Reparaturschritte etc enthalten soll.
Die Download Infos hab ich noch nicht (aber ggf. paypal).
Ich werde posten wenn die Datei da ist und mitteilen ob das "Werk" was taugt.

Jomaxx
Gute Idee, mach das bitte. Bin momentan selber in USA mich automässig eindecken, neu einkleiden usw.. Zu Hause ist Schietwetter u. nix los, hier in Kalifornien & Nevada kannste in Bermudas rumtappern u. offen fahren.
Manual ist da - an Interessierte Näheres per PN

Jomaxx
Es handelt sich hier um ein Handbuch von Maserati North America mit technischen Informationen für den 4200, Spyder und Quattroporte. ca 1000 Seiten mit Bildern und Ilustrationen, technischen Informationen, Listen, Anleitungen u.a. auch zur diagnose Software.
Datei ca 50 MB PDF.