Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati - Dem Mythos auf der Spur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

MM_Yannick

Ein schöner Beitrag von Motovision.

http://www.youtube.com/watch?v=-owY_CCt3mU
Sehr schön !! Wenn auch mit zwei Kurvenfahrfehlern -- was sollst - Bella Italia
Gruß
Heinz
Schöner Beitrag !

Ciao Marco
.......sehr schöner Beitrag, dieser Rother bringt dieses Maserati-Feeling, dass man wirklich nur im Auto selbst hat im Vergleich mit anderen Moderatoren super rüber, freu mich schon auf die nächste Ausfahrt, gestern war ich in der Garage probelaufen lassen, da ich's kaum noch erwarten kann.

Ciao Andy

Smokin
Das macht das Warten auf den Frühling nicht leichter - noch mehr Lust auf den Dreizack .......
Wer kennt und hat die originale Version davon? Haben wollenBounce

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...fX0Ms2GMQ0

ciao Hans
Berichtigung zu meinem obigen MisttakeBawling

Maseratirennwagen präsentiert von VICTORY OF DESIGN

http://www.streetfire.net/video/victory-...047519.htm

Google: victory of design maserati

ciao Hans

PS Wie Freund immer sagt: Don't drink and mail
Hans - das hat Konfuzius gesagt !!!
Ich bin KOFUSIUS !!! Biggrin2
Oder KONFUNSIUS, oder KOFUSINUS, oder ....
Naja, irgendwas in der Art halt.
Junge Junge
Was für Zeuch haste denn wieder geraucht ??
Gruß
Heinz
Seiten: 1 2