Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: pingelige Detailfrage Spyder 4200
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vielleicht bin ich was Autos angeht ein bischen zu pingelig - aber ..vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

Die Handschuhfachbeleuchtung in meinem Spyder 4200 3/05 hat eine grässliche grün eingefärbte Abdeckung. Selbst mit LED nur schwache grüne Funzel. Ohne Deckel haut man die Sofitte raus. Gibts nicht vielleicht den Deckel in transparent ?????
Gebe zu ne Kleinigkeit, aber auf dem Weg zur Perfektion.........Bounce


Jomaxx

MM_Yannick

Hallo Jomaxx,

Da gibt's nichts anderes.
Bearbeite doch die Originale Abdeckung.

Ciao, yannick
Yannick genau das werde ich tun. Ich fräse aus nem Plexiblock die Abdeckung neu raus. Problem werden nur die Haltenasen - schau mer mal.
ich habe an meinem die Abdeckung komplett entfernt und statt dessen an dieser Stelle den Loudlink MP3 Leser eingebaut. Die Beleuchtung habe ich seitlich in LED Form realisiert.