Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Kaufberatung 4200
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo Günter,
bin diese Woche beruflich in Ludwigshafen tätig, unser Firmensitz ist in Mannheim, -Du kannst mir schreiben, was ich alles für Dich in Erfahrung bringen soll. . . gebe Dir unverzüglich Rückmeldung!
Servus
Josef
Hallo Josef,

vielen Dank für das Angebot.Bounce
Ich bin ja noch Newbie was den 4200er angeht.......
Ich fang mal an, was ich nachschauen würde.

1.Tachostand nachvollziebar anhand TüV-Berichten und Servicehefteinträgen

2. Anzahl der bisherigen Halter

3. Beulen, Kratzer, Nachlackierungen

3. Zustand Leder, Innenraum gepflegt oder gammelig

4. wurde der Wagen im Winter gefahren(Streusalz)

5. Serviceheft vom Maserati-Händler abgestempelt.

6. Reifenzustand

7. Ölleckagen

8. Steinschläge auf Motorhaube und Windschutzscheibe

9. Türkanten angedellert

10. Funktion der elekterischen Helferlein

11. Skyhook ja/nein


Hab ich was wichtiges vergessen?
Dann bitte ich um Ergänzung der Liste
Das wäre echt klasse, wenn Du den Wagen anschauen könntest.
Wie könnte ich das dann bei Dir wieder gutmachen?Smilie-blumen oder Drink oder Knuddel

Schönen Gruß
Günter
Hallo Günter
Morgen schaue ich mir den Maserati an,mein Sohn steht mir zur Seite,ist von Beruf angehender KFZ-Meister bei MB
bis Morgen
Servus Josef
Servus Günter,
Der Maserati aus Ludwigshafen ist schon verkauft!!!!! Konnte so auch kein Urteil fällen - lt. Auskunft der Dame ist er schon seit ein paar Tagen verkauft! Hätt mich auch interessiert, ihn anzusehen . . .
Wünsche Dir bei Deiner weiteren Suche viel Erfolg - und ein glückliches Händchen dabei . . .
Servus
Josef
Servus Albert,

Trotzdem vielen herzlichen Dank, ist zwar schade, aber was soll man machen.
Wie kann ich mich denn bei Dir revanchieren?

An alle: was muss ich bei meiner Suche denn außer meiner Liste oben noch abchecken ?
Gibts da was Spezielles?

Danke
Günter
...vergiß das Rostproblem nicht und überlege Dir vorher was Dir wichtig ist bzw. wo Du auch Kompromisse eingehen willst.
So wirst Du kaum einen artgerecht bewegten Maserati finden der keine Steinschläge hat - oder aber nachlackiert ist...
Schlüssel incl. Code-Karten sollten alle da sein, schau nach Radio und Navi bzw. Telefon - wenn Dir das wichtig ist - auch wenn es auf den ersten Blick aussieht als wäre alles da muss nicht alles drin sein.

Viel Glück

Klaus
...bei ebäh is einer drin der könnte was sein der Beschreibung nach:

http://www.ebay.de/itm/EDEL-MASERATI-420...20c113b662

würde mich interessieren ob die Kennfeldoptimierung gut zu realisiern ist und was das kostet bzw. wer das macht, würde ich bei meinem neuen 4200er Spyder dann eventuell auch machen lassen. Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der auch so'n optimierten 4200er hat und seine Erfahrungen preisgibt.

Ciao

Andy

Smokin
Hallo Andy,
abgesehen davon, dass dieser 4200er ein recht interessantes Angebot mit schöner Farbkombination ist,
bin ich mal gespannt ob (und für wie viel) die Diva weg geht Shocked.

An der Kennfeldgeschichte wäre ich auch interessiert.
Denke, das Thema sollte aber in einem neuen Thread behandelt werden, da sicher noch mehr 4200er
V8-Sauger Fahrer daran einen Gefallen finden könnten oder schon Erfahrungsberichte einbringen können Dance.

Machst Du oder soll ich? Smilie-blumen

VG!
//René
Zitat:Kennfeldoptimierung

Sorry aber wers glaubt wird selig.
60 oder 70 PS über Kennfeld bei nem Sauger ohne sonstige Eingriffe.Biglaugh
Das ist so glaubwürdig wie der 25 PS bringende Ansa Sportendtopf in den 80igernfür diverse 4 Zylinder Kisten mit max. 2 Liter Hubraum.

Der Yannick kann da sicherlich was dazu sagen.

Daniel
..wart'n wir mal auf den Yannick, dann können wir immer noch einen extra Thread aufmachen wenn Du willst kannst Du das dann machen Rene.

Ciao Andy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9