Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: welcher Felgenhersteller ist das???????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so,da ich mich ja mit 4-Lochfelgen abfinden muß ohne einen größeren
Umbau zu starten suche ich immernoch!
Hier habe ich welche entdeckt,kennt Jemand evtl. den Hersteller?
Scheinen 14`zu sein,wäre mir egal sehen klasse aus!
bretu2 schrieb:so,da ich mich ja mit 4-Lochfelgen abfinden muß ohne einen größeren
Umbau zu starten suche ich immernoch!
Hier habe ich welche entdeckt,kennt Jemand evtl. den Hersteller?
Scheinen 14`zu sein,wäre mir egal sehen klasse aus!

...vielleicht GOTTI?????????
saluti
vielleicht ist gut,wenn ich in den bekannten Zeitschriften inserieren will brauche ich mehr Infos,auch über andere Hersteller die damals Felgen passend für Biturbos produziert haben!
Dank dir!
Die (15 Zoll) Felgen sind von Tramont, Polo-, Golf- und Opeltreter der 80iger hatten dieses Fabrikat oft als 4 Stern Felge im 13 Zoll Format drauf, wenn Du die sieht weisst Du es auch wieder.

Google mal Bilder mit dem Namen Tramont

Kannst den Herrn aber auch selbst fragen.
http://www.ps-project.ch/

Es gibt einmal "schwimmende Radschrauben" oder Lockkreisadaptionen (für andere Autos teilweise mit TÜV), bei LK 100 gibt massenweise Felgenauswahl.

Daniel
Danke Daniel,das mit den Versatzschrauben wäre nicht das Problem eher der verdammte Radnabendurchmesser!
Hatte schon ein tolles Angebot aber die Felge ging nicht über die NabeBawling

MM_Yannick

Finde die Felgen schauen auf dem Biturbo
Gut aus. Gefallen mir auch.

Ciao, Yannick
Hallo Marcus
Kenne das Auto, war bei der letzten Rallye in der Schweiz mit dabei, sind 15" Felgen
rené
Habe mich mal schlau gemacht,unter 800€ im schlechten Zustand kaum was zu machenBawling
Sind ja Oldtimer/Jungtimerfelgen also geht die Suche weiter................Rolleyes2