Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Gibts die Masi Werkstatt in Neustadt nicht mehr???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin letzte Woche da mal vorbei gefahren weil ich meinen Zahnriemen wechseln lassen wollte und musste feststellen das ist jetzt ein Gutachterbüro oder sowas drin!!
Hat jemand Info´s? Umgezogen? Im Netz find ich auch nichts.
Das war in Neustadt Nachtweide 17


Lui
Such mal unter Modena Ebersholdt Neustadt - Speyersdorf. Mitgliedsname ist Modena
Gruß
Heinz
@ Lui!Sind jetzt im Altenschemel ,Neustadt-Speyerdorf!Haben Citroen u. Donkervoort Vertretung,sowie Fornasari.Gruss,Stefano
Die
Modena Tridente Auto Italia GmbH in Neustadt, Nachtweide
und
Ebersoldt GmbH - Modena Performance, Im Altenschemel 33, Neustadt-Speyerdorf
sind schon seit vielen Jahren 2 verschiedene Anbieter, die nichts (mehr) miteinander zu tun haben.
Erstere gibt´s seit kurzer Zeit nicht mehr. Ebersoldt existiert nach wie vor und tritt auch hier im Forum unter dem Namen "Modena" auf.

Gruß
Philipp
Ja ich weiß die haben nicht miteinander zu tun!
Ich glaub ich kenn die Geschichte wie das mal gelaufen ist.
anyway
Zu Ebersoldt GmbH geh ich nicht. Schade das die in der Nachtweide zu gemacht haben.
Wo wäre der nächste zum Riemen wechseln?

Lui
Hier ist noch ein Anbieter in Neustadt a.d.W oder ist das auch schon überholt ?

update: Scheint noch aktiv zu sein und z.B. ZR Wechsel zu machen
Vom Namen her ist das wohl der wo vorher in der Nachtweide war.
Super Danke
Da schau ich mal rein!

Lui
Hallo Lui,

darf man fragen, wieso Du Ebersoldt so meidest? Frage nur der Interesse halber.

Grüße
Das möcht ich hier nicht schreiben.
Ich hab einfach schlechte Erfahrung gemacht. Auch wollte ich mir damals ein Auto kaufen durch die Abwrackprämie und da ist schon was vorgefallen.
Wer da zufrieden ist soll auch weiterhin dort arbeiten lassen.
Ich bin halt nicht zufrieden und deswegen sehen die mich auch nicht mehr.

Lui
Doch, die Modenawerkstatt von F. Ebersoldt gibt es noch, deren Nachfolger in der Nachtweide 17 aber nicht mehr, mit denen war ich wiederum nicht zufrieden. Es werden bei Ebersoldt aktuelle Masis wie der QPV, aber auch ältere Modelle repariert u. getunt. Man hat ausser dem V8Evo momentan auch 3Stk. 3200er dort, prima Autos in blau(dazu die Angebotsbeschreibung), silber u. gelb. Ebersoldt ist hilfsbereit u. erfahren. Alles kompetente um den Masi kostet allerdings Geld, gelle!?

[attachment=2180]

[attachment=2181]

[attachment=2182]

[attachment=2183]
Seiten: 1 2