Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Kurzvorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz als neues mitglied vorstellen.

zu maserati bin ich bereits im jahr 1999 gekommen. ich hatte das glück einen maserati ghibli bj 1973 zu erwerben und zu fahren. leider musste ich das auto dann 2001 wieder veräußern. 2002 kaufte ich einen 3200 gt. ein wunderschönes auto aber schwer zu fahren - ich fuhr das auto jeden tag.
im juli 2003 tauschte ich den 3200 gt gegen ein 4200 coupe. im november war auch diese ehe zu ende - das coupe endete auf der A3 im spessart....
2010 kaufte ich wieder einen 4200 coupe bj 2004. argento luna und innen beige als schalter. ich hoffe ich muss mich davon nicht mehr trennen.
auch dieses coupe fahre ich jeden tag ohne irgendwelche probleme.
um das coupe nun zu schonen (51.000 km) werde ich ein weiteres auto anschaffen.
ich hoffe in diesem forum ein paar fragen bezüglich der felgengrößen zu erhalten und werde mich deshalb nun ein das dafür vorgesehene forum begeben.
auf eine gute zeit!
Hallo am138

Viel Spaß in diesem Forum !!!

Heiko
Das mit dem Verkauf des Ghibli schmerzt einem beim Lesen, da ist der Verlust des 4200 ja geradezu nebensächlich.