Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati in Film, Serien und Kino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, aber ich eröffne einfach mal so ein Thema da mir in letzter Zeit auffält das unsere Maseratis oft im Fernseh oder Kino zu sehen sind!!
Ich hoffe ihr Postet kräftig mit da ich das echt Interessant finde!
Hier mal einer!

REAPER - teuflischer Job = Staffel 02 Episode4

die komplette Serie ist immer ein Silberner Maserati Gran Turismo zu sehen und auch zu hören, der Sohn des Teufels fährt einen!!
Der Mandant - gegen Ende des Filmes ein GTs F1
Ziemlich beste Freunde - den ganzen Film über ein schw. Qp Sport GTs
Fasten auf italienisch - durchgehend grauer QP. + ein ganzes Maserati/Ferrari Autohaus
Der auftragslover -kurz im Bild ein schw. GTs F1
.
.
.

Ciao Marco

P.s. Falls mir noch welche einfallen poste ich sofort!
Ohne Limit - GranTursimo

Ciao
gary
Stimmt, ohne Limit. Mit geilen Fahrszenen!!!
Noch ein kleiner Film Tipp zum "Auftragslover"
Wurde in Monaco gedreht heißt viele 911er , F430 und Maseratis - und dann noch eine hammer Fahrszene im California mit Zwischengas, Beschleunigung auf kurvernreicher Straße, einfach TOP.

Also, wer noch nicht angeschaut hat...unbedingt anschauen.

Lg, Marco
Es gibt zu diesem Thema auch eine Datenbank im Web:

http://www.imcdb.org

Gruß,
Dirk
Die Fliege Biturbo
Swimmingpool Ghibli
James Bond Biturbo 420
http://www.youtube.com/watch?v=VqwufEfROBk
Ich weiß nicht ob bereits gepostet, aber es gibt ein Verzeichnis über die Beteiligung von Automarken in Filmen. Es gibt natürlich auch Einträge über Szenen mit "Dreizack" Mobilen.

IMCD

Viel Vergnügen
uuups, da war ich zu langsam, Vorposter "Tridente68" hat es verbreitet.....

Bei der Gelegenheit, Der aktuelle Kinofilm "Ziemlich beste Freunde" ist ein Knaller. Ein toller, humorvoller Film, mit reichlich QP V Szenen.

MM_Yannick

Wenn man dieser Datenbank glauben darf, ist in Casino Royale ein 3200 zu sehen.
Ich sehe keinen... nur einen schwarzen 4200...

Da verlässt man sich lieber auf seinen eigen Augen, als auf eine Datenbank ;)

[Bild: i068542.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9