Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Hier was zum lachen!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ja die Serviceintevalle sind wichtig,auch bei der KühlflüssigkeitBiglaugh
Wenn so ausschaut............................möchte ich nicht Wissen wies im restlichen Motor aussieht!Scared

Thermostat Biturbo Vergaser 2.5 aus USA mit 54.700 Miles gelaufen hier ist ein Paradebeispiel!

Ohne Worte!!!
hatten hier mal einen weinskandal, da war auch der falsche alkohol drinnen
Das war nicht Alkohol sondern Glückohol Biglaugh
des sieht ja echt übel aus!!
Hab mal gehört man sollte dann wasser und essigreiniger mischen und den motor einmal schön warm laufen lassen
Und dann wieder ablassen dann soll der wie neu sein!
Kann das jemand bestätigen ?

Glysantin ? =D
Der Motor ist den Hitzetod gestorben,mehr sage ich da lieber nichtBiglaugh
Ahhh okay, warum nur =D