Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maseratis Zukunft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ciao a tutti entusiasti,

ihr sollte euch die aktuelle AutoBild Nr.6 2012 nicht entgehen lassen. Seite 57 ff steht alles zur Zukunft unserer Marke. ICH BIN BEGEISTERT, der Plan könnte aufgehen. Da sind Menschen am Ruder, die offensichtlich ihr Handwerk verstehen. Mein Kompliment.

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild...44688.html

Jetzt fehlt nur noch ein schlüssiges Motorsportkonzept unterhalb der Formel 1.


Viele Grüsse

Peter
....und wenn das Cabrio so kommt muss ich mal sehen, dass ich eine Erbtante finde....:), die Seitenlinie jedenfalls ist m.E. traumhaft!
Thomas
Auf Quattroruote gibt's ein paar Erlkönig-Photos, naja, die Karrosse ist noch ziemlich Muletto würde ich sagen, aber auf den Innenaufnahmen da ist doch glatt eine Chrysler 300C Mittelkonsole zu sehen!

http://www.quattroruote.it/notizie/foto-...scita=%2D1

Die spinnen komplett, sorry! Dieses häßliche Ami/Japaner-Layout von Bildschirm und Mittelluftdüsen, da können sie Poltrona-Frau Leder drüberspannen und Alu und Carbon einfügen, da wirds vielleicht wertig aber nicht schön - siehe 'Lancia' Thema.

Ciao
Integrale
pinocchio schrieb:Ciao a tutti entusiasti,

ihr sollte euch die aktuelle AutoBild Nr.6 2012 nicht entgehen lassen. Seite 57 ff steht alles zur Zukunft unserer Marke. ICH BIN BEGEISTERT, der Plan könnte aufgehen. Da sind Menschen am Ruder, die offensichtlich ihr Handwerk verstehen. Mein Kompliment.

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild...44688.html

Jetzt fehlt nur noch ein schlüssiges Motorsportkonzept unterhalb der Formel 1.


Viele Grüsse

Peter

....naja ..........auf dieses vollmundige Gerede des Herrn Wester würde ich nicht so viel geben. Bis dies alles umgesetzt ist fließt noch viel Wasser in die Adria. Und dazu wird noch das Ganze noch dreimal verworfen und neu geplant............. Ich trau dem Haufen da unten in Turin momentan nicht.
Saluti