Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati 3200 Preisentwicklung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Enrico schrieb:Zurück zur Preisentwicklung 3200:

Wie wäre es mit dem hier:  http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=208516496
...

So schnell geht's mit den "ehrlichen" Angeboten:

"Questo annuncio non è più disponibile. Una selezione di annunci simili è mostrata qui di seguito." Dance

VG!
//René
Wie hoch ist diese Superbollo eigentlich?
es war nur 500 Eur fuer diesen
Kurz zur Zuverlässigkeit: Die Biturbo-8-Zylinder sind leider anfällig. Auf gut deutsch: gehen reihenweise kaputt. Konstruktionsfehler! Leider. Lieber den 4200er. Gleiche Power, weniger Ärger.

Gruß
5bora5
5bora5 schrieb:Kurz zur Zuverlässigkeit: Die Biturbo-8-Zylinder sind leider anfällig. Auf gut deutsch: gehen reihenweise kaputt. Konstruktionsfehler! Leider. Lieber den 4200er. Gleiche Power, weniger Ärger.

Gruß
5bora5
Du sprichst aus Erfahrung oder vom Hörensagen. Das Thema hatten wir doch schon.
Und kch pflichte dir in KEINER weise bei... Und spreche aus Erfahrung.
Welchen Konstruktionsfehler soll es denn da geben?????????

Also ich fahr mit dem seit 40000 km sehr zuverlässig und schnell;)

Bin auf die Antwort gespannt! ;)

VIVA LA DIVA !
"wer sein Wagen nicht hegt und pflegt,ihn irgendwann zersägt!!!"
Mir ist auch nichts bekannt von Konstruktionsfehlern,eher von schlecht gepflegten die dann ihren Geist aufgeben weil ja Geiz geil ist!
Ventile brennen durch. Gerne nach ausgedehnten Vollgasfahrten. Aber es gibt auch glückliche Fahrer. Fahrer mit Aggregaten jenseits der 100.000-km-Marke. Hier darf man gratulieren. Aufgrund vorbildlicher Wartung. Und etwas Glück gehört auch dazu.

Viele Gruesse
5bora5
5bora5 schrieb:Ventile brennen durch. Gerne nach ausgedehnten Vollgasfahrten. Aber es gibt auch glückliche Fahrer. Fahrer mit Aggregaten jenseits der 100.000-km-Marke. Hier darf man gratulieren. Aufgrund vorbildlicher Wartung. Und etwas Glück gehört auch dazu.

Viele Gruesse
5bora5

.....wenn sie nie eingestellt werden, weil das was kostet...... Wäre neugierig, wo du lange Vollgasfahrten absolvierst...

Aber ok, wenn sagst, der 3200 ist nicht geeignet, 2 stunden permanent mit 280 zu fahren, stimm ich dir vielleicht zu. Das konnte ich noch nie probieren. Mein max Schnitt von Wolfsburg bis Leipzig war mal 200 ( Sonntag gaaanz frûh) Verbrauch ca 23 Liter. Da darfst auch nie wirklich unter 250 sein.
5bora5 schrieb:Fahrer mit Aggregaten jenseits der 100.000-km-Marke. Hier darf man gratulieren. Aufgrund vorbildlicher Wartung. Und etwas Glück gehört auch dazu.

Viele Gruesse
5bora5

Vorbildliche Wartung bedeutete bei mir: service bei 30.000 km, service bei 45.000 km und Service bei 60.000 km. Da wurden 2 Ventile eingestellt. Selbst bei meinem Multivan musste ich gelegentlich zwischen den Wartungsintervallen gelegentlich in die Werkstatt. (allerdings auch nur wegen Kleinigkeiten, die aber keinen Aufschub duldeten)
Dass ein vernünftiger Service allerdings mehr kostet als bei einem toyota Yaris ist wohl klar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7