Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Begegnung der dritten Art!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade habe ich meinen - soeben erworbenen - QP IV V8 Evo aus seinem Winterquartier befreit. Nach einigen Tagen die mit Putzen und Polieren erfüllt waren, habe ich an diesem Freitag Nachmittag die Fahrt ins traute Heim gestartet. An einer Ampel in Lohmar (nähe Köln) stand dann plötzlich ein Lamborghini Espada (braun) neben mir. Leider war nur ein kurzes Gespräch möglich. Der Besitzer ist Mitglied im Deutschen Maserati Club. Bedingt durch die Überraschung haben wir uns nach der - erstmals zu kurzen - Rotphase wieder trennen müssen. Falls der Fahrer hier mitliest, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.