Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche Mittenlochdeckel für Ghibli Cup Felgen "Speedline"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche für 17 Zoll Cupfelgen die originalen Speedline Mittenlochabdeckungen wie aus dem beigefügten Bild:

[Bild: cup-brakes-a.jpg]

Wenn jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen.

Philipp
schieb
Ich möchte das alte Thema Speedline Felgendeckel nochmal hervorholen.

Kennt jemand eine Bezugsadresse, notfalls für Nachbauten?

Gruß
Markus
10 Years later... lustig, 

Ich hab mangels Verfügbarkeit mir die Dinger quasi aus plastischen Stickern und passend erstellten Radnabendeckeln selbst erstellt. Nicht 100% Originaloptik, aber sehr dicht dran. Sieht man nicht.

UND

Ich hab noch nen Satz und zufällig beim aufräumen wiederentdeckt... 

[attachment=9387]

bei Interesse -> PN
Danke Euch.

Ich schaue mal am Wochenende auf dem Link. Da scheint es die Dinger sogar in dem blau zu geben.

Gruß
Markus