Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: GUT BLECH !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ANGELA UND ICH WÜNSCHEN EUCH ZUM SAISONSTART VIEL SPASS UND VOR ALLEM GUT BLECH !!!Dance
Und von mir gut Schlauch und gut Motor usw usw usw.
möge der Fahrspass mit uns sein.
Gruß
Heinz
.....ebenfalls wünsche ich eine knitter- und motorschadenfreie Saison. Ich hab schon 2.500 km mit meiner neuen Diva hinter mich gebracht seit Februar.....;-))

Ciao Andy

Smokin
Viel Glück und viel Spass uns allen!

Habe heute Ghibli angemeldet und Kennzeichen bekommen. Es. Geht. Los!!!!!
Ebenfalls alles Gute zur neuen Saison aus der Schweiz!

Habe meine Diva gerade heute wieder angeworfen...kam auf Anhieb und schnurrt als wär nix gewesen!Glowface

Gute Fahrt
Gunnar
Oh mann Hiiilfe. Ich werde Schwach. Muß mich noch gedulden da die Restauration vom QP nicht Planmäßig verläuft. Ich Wünsche all dehnjenigen die es ab Sasionstart März eine Sorgenfreien Start.
Wünsche auch allen einen guten Start. Und allen anderen viel Geduld bei der Restaurierung.

Leider muß ich aufgrund einer kaputten Frontscheibe meines 4.24 nach knapp 1.500 km einen Zwischenstop einlegen. Aber in 2-3 Wochen ist hoffentlich alles wieder gut: Smile2

Auch dank Marcus. Smilie-blumen
Glaub muss ihn mal an die Sonne stellen..... und ein wenig am Parkplatz kurven...noch ist Salz in der Luft bei uns...
ui, mir steht grosse Investion bevor ------- Batterie mal 3 Wochen ohne Ladegerät -- um zu sehen, ob sie Spannung hält --
Das wird nun die 3. Batterie in 13 Jahren werden.... aber ich denke, mit ein paar mal weniger Beschleunigien wären diese Kosten kompensiert.