Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ausfahrt Berlin und Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sportwagenfahrer,

der Schnee des vergangenen Winters ist endgültig Geschichte. Das bedeutet, dass die Sportwagenbesitzer langsam daran denken können, die Boliden aus dem Winterschlaf zu holen und für den Saisonauftakt vorzubereiten. Um diesen in netter Gesellschaft mit Gleichgesinnten zu verbringen, planen wir eine Sportwagenausfahrt zum Saisonstart.




Wir, das sind Björn Blumtritt aus Berlin, Fotograf, und Kay Andresen aus Helmstorf bei Hamburg, Sportwagenbesitzer, Organisator des Sportwagenmeetings und der Sportwagen Charity am Spreewaldring.




Wir laden alle Sportwagenbesitzer recht herzlich ein, am Sonntag, den 15. April 2012, an der Saisonauftakttour in und um Berlin teilzunehmen. Wir treffen uns um 10:00 Uhr in Berlin in der Classic Remise Berlin (ehemaliges Meilenwerk), Wiebestrasse 36-37,10553 Berlin. Von hier aus geht es auf eine rund 150 Kilometer lange geführte Ausfahrt. Alle Teilnehmer erhalten am Start ein detailliertes Roadbook, das sie leicht zum Ziel führen wird.




Ziel der Tour ist der Spreewaldring in Schönwald, OT Waldow, wo im Juli und August das Sportwagenmeeting und die Sportwagen Charity zu Gunsten der NCL-Stiftung stattfinden. Hier erwartet uns ein gemeinsames Mittagessen. Für diejenigen Teilnehmer, die den Spreewaldring noch nicht kennen, besteht die Möglichkeit, ein paar geführte "Schnupperrunden" zu drehen und sich so Appetit auf die Sommerevents zu holen, die wir Ihnen in der Mittagspause genauer vorstellen werden.




Die Teilnahme an der Saisonauftakttour in und um Berlin 2012 ist kostenfrei, das Mittagessen wird vor Ort direkt mit dem Bistro abgerechnet. Startberechtigt sind alle exclusiven Sportwagen, aktuelle oder klassische Modelle, der Marken Ferrari, Lamborghini, Maserati, Porsche, Aston Martin, Bentley, Morgan, Lotus, Mercedes Benz AMG, Chevrolet Corvette, Dodge Viper und ähnliche Fahrzeuge. Andere exclusive Fahrzeuge und Oldtimer auf Anfrage.




Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, die uns bitte bis spätestens Sonntag, den 8. April über die

E-Mail Adresse


f.andresen@t-online.de


erreichen sollten, und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Freunde und Bekannte mit entsprechenden Fahrzeugen über die Saisonauftakttour informieren. Für Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns über die unten aufgeführten Telefonnummern.




Mit freundlichen Grüssen,





Björn Blumtritt Kay Andresen

Berlin Helmstorf

Tel.0172-4625487 oder 0176-65295859
f.andresen@t-online.de
hat sich schon wer angemeldet?
die aktuelle Teilnehmerliste:

Ferrari 458 Italia
Lamborghini Murciélago
Ferrari 430 Novitec Rosso
Ferrari 430 Scuderia
Ferrari 599 GTO
Opel Speedster
Chevrolet Corvette C 6
Opel Speedster
Opel Speedster
Mitsubishi Lancer Evo IX
Jaguar XK-R
Ferrari 599 GTB Fiorano Novitec
Porsche Ruf Rturbo
Cadillac XLR-V
Maserati 4200 GT Spyder
Nissan GTR
Porsche Carrera
Porsche 964
Porsche 997 Turbo
Nissan Skyline R 34
Mazda 3 MPS
Porsche Carrera GT
Porsche Carrera GT
CB Seven
Opel Speedster
Chevrolet Corvette C 6 Geiger
da sind eindeutig zu wenig maserati dabei...
In der Tat zu wenig Maserati. Aber wenigstens bis du mit deinem Spyder dabei.

Wenn du nach der Ausfahrt schöne Bilder und / oder Video hier ins Forum stellst, machst du damit schon mal gute Werbung für die nächste Ausfahrt.

Viele Grüsse an dich / euch ( ?!?! )