Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neupreis Ghibli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab schon gegoogelt, aber ich finde nichts. Auf das alte Forum kann man scheinbar auch nicht mehr zugreifen, oder ich weiss nicht wie, daher erneut eine Frage:

Welchen Neupreis hatte mein Ghibli 2,8 mit Erstzulassung Anfang 1994?! Wil die Versicherung wissen...

Gruß
Philipp
Philipp schrieb:Auf das alte Forum kann man scheinbar auch nicht mehr zugreifen, oder ich weiss nicht wie, daher ...
Unter dem LOGO dieses Forums findest Du vier LINKS in blau:
www.me-maserati.de Maserati-Register Altes Forum Neueres Forum

Klick mal den vierten von links an, dann gehts ins bisherige Forum. Der Browser macht dafür eine neue Seite auf, wenn Du also schon eine offene Browserseite in der Taskleiste versteckt hast - guck da mal rein. Oder mach vorher alle anderen Browserfenster zu. Sonst hast Du womöglich den Eindruck es passiere nichts.

Ach ja, die Ghibli haben 1994 98.000DM gekostet. Allerdings hab ich das nicht schriftlich.
Hallo!In der Sport-Auto von 1994 ist der Ghibli 2.8 mit einem Neupreis von 99800,-DM angegeben.Diese Angabe bekam man von Auto König in München.Dave
Guter Tipp mit der Sport-Auto.
Hier Seite 10 aus Heft 3 von 1994:
[Bild: Ghibli_SportAuto_03-1994_S05.jpg]

Das dürfte für die Versicherung reichen.
kannst du den Rest vom Artikel auch reinstellen ?
Diese Artikel unterliegen dem Urheberrecht. Einen Ausschnitt, mit einer Information hier zu zeigen ist sicher unproblematisch. Den ganzen Artikel aber ..., das riskier ich nicht.

P.S. Hab das Bild etwas kleiner gemacht.
Super, Vielen Dank!

der Artikel würde mich auch sehr interessieren, da es ja exakt um mein Auto geht.
Wegen der Veröffentlichung würde ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen, notfalls einfach bei "Sport Auto" in der Redaktion anfragen - per eMail. Ich sehe keinen Grund einen 12 Jahre alten Artikel zu blockieren.

Daß hinter "Älteres" und "Neueres" zwei verschiedene Foren stecken hab ich einfach nicht mitbekommen und hab den zweiten Link erst gar nicht geklickt, da ich Ihn als eine Art "Home" interpretiert hab. Als Macuser landet man im rechten Frame - nicht schön, setzt man´s in einen neuen Tab, ist´s aber ok!

Gruß
Philipp