Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: YYYYiiiippppeeeehhhhhhhh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht bin ich jetzt einer der letzten, aber ab jetzt geht die Saison auch bei mir los.

Soeben rief ein gewisser Harald O vom Autohaus G aus B Biglaugh an und sagte, dass Pinocchio morgen früh abolbereit ist. Besondere Vorkommnisse - K E I N E !!! Unser Pinocchio erfreut sich bester Gesundheit Knuddel.

Muss er ja auch, am 29.04.2012 ist er schließlich als "Pace Car" bei unserer Maseratiausfahrt zum Saisonstart im Einsatz.

Viele Grüsse

Peter
hey peter....
ich hatte auch nichts anderes erwartetSmile2....
ich habe deinen boliden am dienstag gesehen, eines ist mir aber aufgefallen, dein teppich auf der fahrerseite könnte etwas schaum vertragenShockedSmile2....

noch 25x aufwachen, ich freu mich auf die ausfahrt....

viele grüße
frank
Hi Frank,

hab Pinocchio heute geholt. Ein Traum - aber das muss ich dir nicht sagen.

Da liegt doch der Werkstattteppich drin!!!! Die orginalen Teppiche werden bei der nächsten Vollmondnacht auf einer Waldlichtung von anmutigen, jungfräulichen Elfen von Hand gebürstet. Also du sieht, normales Saisonstartgedöns, da hat doch jeder von uns so seinen Procedere, oder? Biglaugh

Viele Grüsse

Peter
Hääähhhhh???
Eine Frage: sind Elfen zwangsläufig weiblich, oder gibt es die auch in männlicher Form... Hätte da auch noch diverse Teppiche zu reinigen... bei drei kids....

Hat Herr O sich rund und kugelig gefressen an der Torte??? Also, falls sie bei Euch das Wochenende überhaupt überlebt hat....;-) Und noch mal gaaaanz lieben Dank!!

Freue mich schon auf den 29.4.!!

Angie
@ Angie,

also ihr habt doch 2 Töchter, da müßte doch euer Teppichproblem lösbar sein, oder??

Bei 4 Jungs, so wie bei uns haste da ein richtiges Problem. Ich kann da nicht mal sagen: "ach, wo du gerade am Staubsaugen bist..... " Das würde ja die ganze Erziehung über den Haufen werfen. Biglaugh Und überhaupt, wo wir grad beim Thema sind: bei uns selbst der Hund ein Rüde und die Katze ein Kater ist.Biglaugh Unsere ganze Liebe soll sich ganz allein auf den einzigen weiblichen Sonnenschein in unserer Familie konzentrieren können Smilie-blumen

Männliche Elfen? Mag sein, dass es die auch gibt, aber keiner von denen würde mir die Fußmatten von meinem Pinocchio bürsten dürfen.

Die Torte - das war gaaanz großes Kino von Frank.

Liebe Grüsse

Peter
na dann viel Spaß am 29.04!!!