Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: oh ja,der ist super!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rolleyes2

mann betrachte die Haubenlifte "FSC certifiziert!"

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211606278

Die Preise in Italien sind der "BRÜLLER!"und die Beschreibungen auch!Hit
Nach all den Jahren ist nur 1 Ps übrig geblieben Rolleyes2
Und die Bilder des Innenraums erst :
Der Besitzer gehörte der italienischen Gilde der Gipser und Kalker an, wahrscheinlich ein Baufahrzeug ... Crying

Grüße, Stefan
..Schlachtfahrzeug oder Neuaufbau Innenraum max. 1.000,- Euro wert. Meine Meinung hierzu.

Ciao Andy

Smokin
Innenraum "Froschleder" Rolleyes2 würde 600€ für die Kiste hinblättern!
Baufahrzeug? Hm... mag sein. Gute Theorie auf jeden Fall. Wenn ihr meine Meinung hören wollt: die haben beim Drüberlackieren mit silbrigem Felgenlack einfach vergessen, die Türen zu schließen. Naja - die wahren Werte sind, wie immer, wahrscheinlich im Innern verborgen... Biglaugh
Also: wenn das Brett, das die Motorhaube hält, mit dabei ist, dann nehm ich das Ding. Da kann man sich bestimmt 30 kleine Maseratis draus schnitzen.
Moin Jungs,

Der Wagen ist schon schrill, aber er zeigt sich ehrlich und er kostet nicht die Welt. Ich finde das kann man ruhig auch honorieren.

Guett gehn,
Jörn