21.07.2012 - 20:15
Seiten: 1 2
22.07.2012 - 04:23
Dochdoch, denn Werkskulanz muss zeitaufwendig vorher beantragt werden. Wenn das Dach bei Deinem einzigen Auto im SHolst. Sauwettersommer nicht mehr zugeht, biste eben unter Druck u. bestellst die schnellste Reptr. nach Aufwand. D.h. Du zahlst bis zur Fehlerfindung das komplette Dach nochmal zu ET-Preisen zzgl. Lackierung + gekloppter Stunden,- es war im geschilderten Fall das letzte oder vorletzte Teil.....man wat iss so'n '88er 2,8L Masi-Urspyder unkompliziert, billich u. geil dagegen......
22.07.2012 - 08:54
Sauwetter, gekloppte Stunden, Lackierung...... ällmählich wird ein Schuh draus!
over & out
over & out
22.07.2012 - 20:34
Genau, fast wie bei Ferragamo, dessen Schuhe trage ich am liebsten, der SLK stellt jedoch einen schlechten Leisten.
Wenn Du diese Klippidiklappi-Dach-Autos irgendwie doof angewinkelt parkst, sowie dann das Dach bewegst, verzieht es sich irgendwie intern, wird undicht, der ganze Sch.... wird jedenfalls dadurch gestartet wenn dazu dann noch eine Komponente den Geist aufgibt.....
Ob mein geliebter California das Problem auch hat? Dann umschleiche ich ja mehr als "geizgerechtfertigt" diese Investion?
Wenn Du diese Klippidiklappi-Dach-Autos irgendwie doof angewinkelt parkst, sowie dann das Dach bewegst, verzieht es sich irgendwie intern, wird undicht, der ganze Sch.... wird jedenfalls dadurch gestartet wenn dazu dann noch eine Komponente den Geist aufgibt.....
Ob mein geliebter California das Problem auch hat? Dann umschleiche ich ja mehr als "geizgerechtfertigt" diese Investion?
Seiten: 1 2