Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche: schwarze Heckleuchten / Folie für Gransport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tomas Marti

Guten Tag zusammen

Ich suche für einen Maserati Gransport jg. 2006 schwarze Heckleuchten oder schwarze Folie.

Hatt dies schon mal jemand gesehn und weis vieleicht woher man so was kriegt.


Grüsse aus der Schweiz

Tom
..so viel ich weiß, gibt es keine schwarzen Leuchten zu kaufen die Tüv haben. Wenn Du dennoch die Leuchten dunkler haben willst gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Mit Folie abkleben (Scheibentönungsfolie),sieht gut aus, besonders wenn mann die weißen Rücklichtfelder frei lässt ..... aber Vorsicht der Kleber löst mit der Zeit den Kunststoff an und dann kannst, sofern du die Folie wieder entfernst die Heckleuchten entsorgen.
2. Lackieren mit Klarlack mit ein paar Tropfen schwarz vermischt... Lackierer machen das öfter... man darf es halt mit der Tönung nicht übertreiben, sonst gibt es Ärger mit dem Tüv.

Aber beachte die eingebauten Rückstrahler werden mehr oder weniger wirkungslos!

Gruß Tom