Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Empfehlenswerte Werkstatt im Raum M, A, LL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
als Neumitglied zunächst ein Kompliment an das Forum - sehr sachlich und professionell.
Gibt es eine Empfehlung für eine zuverlässige Werkstatt im Raum München, Augsburg oder Landsberg für meinen Spyder CC.
Danke!
tridentedinettuno
Hallo und Willkommen bei uns !

Es gibt  
Mille Miglia Motors · Ferrari & Maserati Vertragshändler · Gautinger Str. 8 · 82319
Starnberg bei München · Tel. 081 51- 44 6 33-0
Yannik_MMM ist sehr kompetemt und hier vertreten ...

Scuderia Schönberger. Thomas Schönberger. Konrad-Siebler-Str
. 2. 82152 Krailling Kontakt. Telefon: +49 89 / 87577169. Mobil: +49 172 / ...
Beste Grüße an Tommi

Maserati Schwaben SZD Sportwagen Zentrum GmbH. Dornierstr. 12
, 86343 Königsbrunn bei Augsburg / Ausfahrt Köbrunn Süd
Schönen Gruß an den Hrn. Ketterle

Grüße, Stefan
Hallo Stefan,
vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort. Ich habe einige Beiträge von Yannik schon gelesen und das wird auch mein erster Anlaufpunkt sein, Königsbrunn eher nicht so...Oft sind es ja die Werkstätten auf den "zweiten Blick", das weiss ich von meinem Oldtimer (Daimler 250 V8).
Viele Grüße

Marcus