Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Test: Maserati 2.24v Biturbo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin zwar der holländischen Sprache nicht wirklich mächtig
aber anbei wie ich finde ein ordentlicher Testbericht zum
2.24v mit schönen Fotos:

http://www.autoitalia.nl/?p=1088

Gruß,
Dirk
Mein 224v mit Seriennummer "1" ist auch aus Holland Biglaugh
Net gemacht der Bericht!
Habe ihn jetzt erst gelesenBawlingsorry
Just im Netzt gefunden... (nicht nur) für die 2.24v-Fahrer unter uns:

http://motor-inside.com/2013/03/20/maser...rbo-coupe/

Gruß,
Dirk
Vielleicht hätte man in dem Artikel erwähnen sollen, dass eine sachgerechte Wartung das "A" und "O" ist.
Weder sind die Turbos noch der ganze 2.24v besonders störanfällig.
Meiner steht eigentlich nie "kränkelnd in der Garage".
Das klingt in dem Artikel irgendwie abschreckend, was ich für übertrieben halte.
Naja, man muss aber zugeben, dass ein unvorhergesehener Defekt den Wagen schonmal eine Zeit auf die Bank schicken kann, bis nötige Ersatzteile gefunden sind. Porsche & Co Fahrer gehen da bei bei Modellen aus vergleichbarer Epoche noch heute sogar eher preise vergleichen und entscheiden in Ruhe aus dem Angebot.

Trotzdem insgesamt schön zu lesen und ich freu mich, wenn die Modelle auch mal Aufmerksamkeit bekommen.

P.
Hier etwas über Racing "verdammt selten".

[attachment=3494]
[attachment=3495][attachment=3496][attachment=3497][attachment=3498]

Gruß
Robert
Neues aus dem Netz - auch schön - ab Sekunde 55 geht's los:

http://www.youtube.com/watch?v=yIJgOuRQFoM

Gruß,
Dirk