Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Panini-Museum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/um...37023.html

...und wieder Spiegel-online. Die haben Geschmack...

Gruss
2009 hats nicht geklappt,werde nächstes Jahr wenns zur Familie nach Napoli geht Mal reinschauen!!![Bild: huepf.gif]

Danke Mörtel für diesen Link!!!
schreibts den banusen dass bild 11 den 5000 gt darstellt und nicht einen qp
Birdcage mit V12
Alles klar !

Daniel
neben den schräg liegenden 4 Zylindermotoren hatte der Tipo 63 tatsächlich einen V12:
sind wir nicht gewohnt das Maserati (verfremdelt) wird?
Andere Berichte über Maserati in bekannten Zeitschriften oder Testberichte
in der Glotze kennen wir ja schon.Rolleyes2
Drüber wegsehen und sich die herlichen Bilder anschauen,da braucht mann nichts mehr lesen!!!
Zitat:neben den schräg liegenden 4 Zylindermotoren hatte der Tipo 63 tatsächlich einen V12:

War das ein Unikat ?
Kenne den Birdcage nur mit dem 4 Zylinder Motor.
Man lernt nie aus.

Daniel
Hallo Daniel
anbei info zum Tipo 63 und 64. Habe mich aufgrund der preislichen Situation auch nie richtig mit denen beschäftigt. Hatte aber das Vergnügen Paninnis Tipo 63 beim Maseratitreffen 2006 in Modena noch vor der Eingliederung in seine Sammlung den Wagen zu fotografieren.

Grüsse
Seiten: 1 2