Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Hahahaha.............
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da würde ich sogar 10 Stück für den Preis nehmen!!!Smokin

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215946689
klar wegen der spärlichen Ausstattung, hohen Kilometerzahl und dem hohen Alter .. da zahlt doch noch nicht mal einer die 7700€ ..
Es kam versehentlich bei der Erstellung der Anzeige zur Einstellung falscher Bilder. Hier die korrekten Bilder:

[attachment=2452]

[attachment=2454]

Hit
Biglaugh 77.000 sollte wohl aufgerufen werdenSmokin
bretu2 schrieb:Biglaugh 77.000 sollte wohl aufgerufen werdenSmokin

wenn es ein echter Spider und kein Conversion ist eher € 277.000,--. Vor wenigen Wochen ist in USA ein perfekter Wagen für $ 880.000 (inkl. Aufgeld) versteigert worden.

george mountain
Hab ihn schon gekauft! Soeine Gelegenheit bietet sich nur einmal im Leben!
für 7700? das wäre dann tatsächlich ein Schnäppchen gewesen-und ich habe noch überlegt ob ich mal anrufe....
die Anzeige ist jedenfals weg-- oder hat er nur seinen Fehler bemerkt ?
Das war ein Witz, klar hätte ich dengekauft aber ich geh davon aus das es mal wieder ein Betrugsversuch war.