Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neue Front
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaut mal, nachdem ich meinen Wagen beim Lacker hatte, um 2 kleine Schrämmchen entfernen und Lack und Felgen aufarbeiten zu lassen, wollte ich auch den chromfarbenen Lufteinlaß neu machen lassen. Die Werksverchromung ist ja nicht soo dolle und der Rahmen sah entsprechend matt und stumpf aus.

Da mir die Chromgrill-Lösung aber noch nie so zugesagt hat, hab ich das jetzt alles in Wagenfarbe lackieren lassen, nur das Emblem ist jetzt noch silbern.

Gefällt mir ganz gut!

[img][Bild: maser1.jpg]  Uploaded with ImageShack.us[/img]

Anwalt

Sieht wirklich geil aus, Tobias! Smile2

- Darf ich's nachmachen (lassen)? Dance

Viele Grüße,
Uli
Klar :-)
Böse böse böse....
Micha
sieht "Klasse" aus!!! besser wie Chrom an dem Wagen!
Ein Auto soll gefallen nicht böse aussehen,böse unter der Haube ist wiederum erstklassig!Bounce
Welche Farbe haben deine Felgen?

Gruss Masi
Meine? Ganz normal, standard-Alu.