Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Biturbo bei den PS-Profis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anwalt

Heyho Scared

Gestern abend lief auf Sport1 die Sendung "die Ps-Profis". Getestet wurde u. a. ein Maserati Biturbo.

- Hat jemand von Euch einen Link, unter dessen Zuhilfenahme ich mir die Sendung im Netz anschauen kann? Danke im Voraus.

Viele Grüße,
Uli
Hallo, ich habe schon alles durchforstet. Finde nur was zum Golf GTI und zu dem letztendlich wohl gekauften Manta. Einzig hier ist was: Facebook PS Profis Habe das gestern leider zu spät entdeckt und nur den Rest gesehen. Eine Wiederholung aus dem Juni? Was war denn das für ein Biturbo und wo wurde der verkauft (hat ein Kölner Kennzeichen)?

Gruß
Jens
Beitrag taucht vermutlich irgendwann hier auf:

http://mediencenter.sport1.de/de/video/a...0_z68ukbc2

Gruß,
Dirk
handelt es sich wieder um diesen hier,Kölner Händler???
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...=SportsCar

Der Händler versucht schon geraume Zeit seinen 82er an dem Mann zu bekommen,war auch schon in der Autoblöd mit einem Bericht!
Hallo

Man findet den Beitrag über den Link oben von Tridente68.

Es ist die Folge "PS Profis in der neuen Werkstatt".

Der Biturbo kommt so ab Minute 6:40..




Gruss

Adrian
Super, danke. Es ist eine reine Freude, die Biturbos aus der den frühen Jahren fahren zu sehen. Meinen 424er finde ich ja schon genial, aber wenn ich die ganz Alten sehe... So einen hätte ich auch gern... Ab September mit H-Kennzeichen... Was spricht dagegen?
Der ist nicht mal so schlecht davon gekommen.

Ausser dem Rost unter dem Fensterrahmen und dem Milzbrand an der Frontscheibe!
so kann mann auch Werbung für seinen Biturbo machen den mann nicht losbekommtBiglaugh!
Autobild-Oldtimer Markt usw. und jetzt im Fehrnsehen.
Konnte mir denken das der Kölner Händler das istRolleyes2....
Ich kaufe ihn nichtBiggrin2!