Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: GT3200 Motor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
68tkm Robert. Ist mein 2ter 456, gut 10 Jahre alt. Werkseitig hatte eine Serie etwas zu kurze "Buntmetalldichtungen" (aus welchem resteregal) erhalten,- ok der Futzelkram ist erledigt habe eh schon graue Haare........sprang ein Paar neuer Ferragamoschuhe auf meine angebrachte Beschwerde hin raus Glowface
Tja Thorsten, nicht nur Maserati auch Ferrari hat so seine Probleme.

Gruß
Robert
Kumpel hat gerade mal wieder die 22Euro-Stirnraddeckeldichtung seines 6,3L MB gewechselt,- dazu muss auch dieses V12li raus, die haben alle so ihr Kreuz!!!
Mache gerade von einem Bekannten am Fiat 20V Turbo eine Inspektion mit Zahriemenwechsel. Preisleistungsverhältnis ist hier gleich Null!!! Auch hier muss der Motor raus.

Gruß
Robert
Thorsten Ruge schrieb:Kumpel hat gerade mal wieder die 22Euro-Stirnraddeckeldichtung seines 6,3L MB gewechselt,- dazu muss auch dieses V12li raus, die haben alle so ihr Kreuz!!!

Der 6,3 ist ein V8.
Da sollte doch etwas platz sein, moechte man meinen.
es gibt auch 6,3L V12er bei MB (AMG) .. der M137 E63
Danke!

Und das noch als Biturbo oder sogar mehrGlowface

Wenn nur V8li, dann nur den:

http://imageshack.us/a/img42/2886/mclar.jpg

http://imageshack.us/a/img502/5782/v8li.jpg

Mal sehen wer uns so unseren V8-Masimotor von ebay nach Hause zerren wird.......
Wenn schon denn schon. Dance

[attachment=2774]

Gruß
Robert
Saugeil, sogar die Hupe ist original!
Der Motorklang ist noch geiler!!!!!!

Gruß
Robert
Seiten: 1 2 3 4