Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Quattroporte Kaufberatung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ein Freund hat sich auch für einen Maserati entschieden.

Er möchte sich einen Quattroporte kaufen.

Jetzt wollte ich euch fragen was ihr zu diesem Wagen sagt....

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...res=EXPORT


Schon mal vielen dank für eure Antworten
Hallo Gio,
vielleicht vorab, ich finde solche völlig undefinierte Fragen in diesem Forum nicht sonderlich weiterführend. Was soll man denn darauf Antworten ?????
Das ist eine normale Anzeige und keiner hier kennt die Vorlieben die Du hast, das musst Du schon selbst wissen. Um was gehts denn also ????
Gehts um die Farbe ?
Gehts um Schwachstellen ?
Gehts um die Kupplung ?
Gehts um die Leistung ?
was erwartest Du Dir als Antworten auf deine Frage. Was jeder einzelne von der Anzeige hält wird wohl ziemlich am jeweiligen Typ und Geschack hängen und Dich wohl nicht weiterbringen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht...

Also: was ist denn nun Deine eigentliche Frage ???
Micha
Hallo.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob das Fahrzeug jemand kennt und ob sich den Wagen schon jemand von euch angesehen hat!
Der Wagen steht ja schon eine ganze Weile daher stellt sich für mich die Frage was mit dem QP nicht stimmt....außer das die Kupplung nur noch 15% hat.


Beste Grüße

Anwalt

@ Gio:

Naja, wenn der Wagen noch keine 50tkm auf der Uhr hat, die Kupplung aber bereits zu 85% verschlissen ist, würde mich das stutzig machen. Ich gehöre hier allerdings zu den technischen Analphabeten...

Viele Grüße,
Uli
Bei sportlicher Fahrweise sind die Bremsscheiben vorne dann auch oft hinfällig, liebliche 23,2L Super inne Flanierzone kosten auch,- obwohl's bei den 20Zöllern wegen des erhöhten Rollwiderstandes, sofern noch Profil vorhanden ist, auch gerne ein Literchen mehr sein darf, man kann aber alles prima per Ehestandsdarlehen finanzieren................Drink
Die Bremsen sind laut dem Händler in Ordnung.

Das letzte Service hat der Wagen im Februar 2010 bei 35000 km erhalten.
TÜV und AU wurden im März neu gemacht dann wurde der Wagen abgemeldet.
Das man was in den Wagen investieren sollte klar sein....
Was meint ihr wie lange es die Kupplung bei 15% noch macht?
Warte mal,- 49850km : 85= 587 x 15= knappe 9000km,- oder?
Und die Bremsscheibendicke miss unbedingt nach,- falls dort auch nur noch 15% des letzten, erlaubten Minimaldickenmillimeters mal ebenso "in Ordnung" sind, ansonsten schon ein chices, aber ja, investitionsfreudiges Auto Glowface
Was meinst du?
Laut Aussage des Händlers sind die Bremsen " nicht komplett neu aber in Ordnung"

Jetzt kann ich deinem Gedankengang folgen 9000km meinst du mit den 15%
fragt sich nur ob man bis zum letzten fahren kann
Seiten: 1 2 3