Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Alcantra Himmel schwarz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe mit am Wochenende einen QV in Schwarz / Schiebedach mit Cuoio innen nach langem suchen gekauft .

Zur Zeit ist der Himmel noch in Stoff beige . Hier moechte ich den Himmel in Alcantra \ Schwarz nachruesten. Wer hat das schon mal gemacht ?  

Beste Gruesse Claus
Alcantara / Sorry

MM_Yannick

Funktioniert
Mansory in Stuttgart kann das bestimmt. Ist sogar zahlbar.
@ Tobias,

Mansory in Stuttgart - Himmel in einem QP Scared? Ich will da niemand zu Nahe treten, aber da gibt es in dieser Region mehrere Sattlereien, die in diesem Handwerk jahrzehntelange Erfahrung und eine ausgewiesene Expertise in der Gestaltung von Automobilinterieur haben. Wer um alles in der Welt braucht dafür einen "Tuner" wie Mansory.

Viele Grüsse

Peter

MM_Yannick

Mansory ist qualitativ gut, aber da würde ich auch andere Sattler vorziehen.
Vor allem weil das andere mindestens genauso gut können, aber zu einem besseren Preis.
Hallo der Himmel ist wieder eingebaut , war völlig unkritisch man muss sich nur damit auseinandersetzen ... [/code][/php]

Beste Grüße Claus